Samstag, 18. Januar 2014

Irgendwo hocken bleiben

Du kannst jederzeit aufstehen und in dem dir verordneten Lauf weitergehen. Bleib nicht besiegt irgendwo hocken. Das ist nicht das, was Gott für dich geplant hat. Mit Jesus an deiner Seite kannst du deinen Herausforderungen gegenübertreten und die scheinbar so unüberwindlichen Schwierigkeiten meistern. Du kannst dich mit seiner Hilfe aufrichten und wieder ganz neu starten. Geh weiter – jetzt, hier und heute!

Habe ich dir nicht geboten: Sei stark und mutig? Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, erschrick nicht und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst. (Josua 1,9)

Gott hat mehr für dich!
(gefunden auf facebook, Gottes Haus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails