Samstag, 28. Dezember 2013

Noch nichts verloren - Tobias Hundt



"Meine Songs entstehen aus der Sehnsucht, das Leben zu spüren. Es geht um Sieg und Niederlage. Um Lachen und Weinen. Um Kampf und Stillstand, Ausbruch, Aufbruch und Ankommen. Es geht um Retten und Gerettet werden." 

Tobias Hundt

Komm schon, lege Deine Waffen nieder.
Mein treuer, müder Krieger… es ist vorbei.
Sag nichts, ich kenne jeden Deiner Kämpfe.
War vom Anfang bis zum Ende mit dabei.

Bleib hier, ich linder alle Deine Schmerzen.
Jede Wunde Deines Herzens heile ich.
Bei mir findet Deine Seele Frieden.
Der Sturm kommt zum erliegen, es wird still.

Komm bleib bei mir. Und komm zur Ruh.
Ich geb Dir Halt. Und schenk Dir Kraft.
Und wenn Du wieder auf den Beinen bist,
Komm ich einfach mit.

Gib mir ein bißchen Zeit und Du wirst sehen,
Wie sich die Dinge drehen und verlieren.
Glaubst Du, glaubst Du, daß ich über allem
Stehe, es bezwinge und regier.

Komm bleib bei mir. Und komm zur Ruh.
Ich geb Dir Halt. Und schenk Dir Kraft.
Und wenn Du wieder auf den Beinen bist,
Dann komm ich einfach mit.

Kannst bleiben, solange Du willst.
Auch gerne die ganze Nacht.
Ich bleibe mit Dir wach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails