Montag, 18. November 2013

Beschützt!

(Foto: by S. Hofschlaeger / pixelio.de) 
Wenn du ein Kind Gottes bist, dann bist du automatisch auch ein Hauptangriffsziel des Feindes. Er versucht ständig, dich zu schädigen, zu attackieren und wenn möglich zu vernichten. An jedem einzelnen Tag und in jedem einzelnen Lebensbereich, deinen Beziehungen, deiner Gesundheit, deinen Finanzen, deiner Arbeit …

Doch die Bibel verheißt uns immer wieder den Schutz Gottes. Wie intensiv uns der Herr schützt, realisieren wir in unserem Alltag meistens gar nicht. Wir ahnen nicht, vor welch einer Fülle von Attacken wir an jedem einzelnen Tag bewahrt werden. Wenn es nach dem Willen Satans ginge, würde jedenfalls keiner von uns den Abend des heutigen Tages erleben...

Doch unser Herr schützt dich und mich viel umfassender und intensiver, als wir es erahnen können. Hunderte von Malen in jeder einzelnen Woche ist sein Schutz in deinem Leben aktiv.

"Ich will ihn schützen, weil er meinen Namen kennt."
(Psalm 91,14)

"Denn er bietet seine Engel für dich auf, dich zu bewahren auf allen deinen Wegen." 
(Psalm 91,11)  

Gott hat mehr für dich!
(gefunden auf Facebook: Gottes Haus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails