Dienstag, 20. April 2010

Teil I: Der Gog-Magog Krieg – Hesekiel 38:1-6

Die Schlagzeilen der letzten Wochen:

Iran, Russland und die Türkei sind zu Alliierten geworden.
Der fundamentalistische Islam vereint die alten mittelöstlichen Feinde gegen Israel.
Russland liefert Waffen und Raketen an diese Nationen.
Und Israel hat nun die Mittel, überaus reich zu werden.

Für die Studenten der Bibelprophetien bilden diese und andere aktuellen Entwicklungen kombiniert ein sehr bekanntes Szenario, das schon in den alttestamentlichen Schriften vorausgesagt wurde. Vor etwa 2.600 Jahren hat der junge Prophet Hesekiel Gottes Botschaft weitergegeben und uns gesagt, dass ein Krieg stattfinden wird, wenn sich diese Ereignisse abspielen; ein Krieg, der die ganze Welt verändern wird. Nichts wird für niemanden mehr gleich sein, wenn der Gog-Magog Krieg vorüber ist...

Mehr zum Thema lest Ihr hier: Der Gog Magog Krieg - Teil I *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails