Montag, 29. März 2010

Kriege und Kriegsgerüchte

Wir sehen so viele schreckliche Dinge und auch den Tod, so dass viele Menschen damit begonnen haben, das Einzige zu tun, wozu sie scheinbar in der Lage sind, um sich selber vor der Verderbtheit zu schützen, die den Globus erfasst hat. Sie bauen Mauern um ihr Leben, damit das vorherrschende Klima des Bösen und des Hasses nicht in ihre Welt eindringen kann. Diese Mauern, die sie bauen, werden ihre Herzen verhärten, und jede übriggebliebene Liebe für die Mitmenschen wird dadurch bedeckt. Danach lehnen sie diese Menschen zurück und warten auf bessere Zeiten.

Hier ist eine wichtige Nachricht:
Es werden keine besseren Zeiten kommen, bis Jesus Christus zurückkommt.

„Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht das Ende.

Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen. Dies alles ist der Anfang der Wehen.“

(Matthäus 24:6).

Jesus Christus erklärt weiter, dass vor Seiner Rückkehr noch andere Dinge auf der Erde geschehen werden, auf die wir achten sollen. Die Menschheit kann diese Zeichen, von denen Jesus Christus gesprochen hat, nun schon seit einiger Zeit beobachten, aber diese Zeichen nehmen an Häufigkeit und Intensität zu, genauso wie die Geburtswehen, die eine schwangere Frau kurz vor der Geburt eines Kindes hat.

Jeder Tag bringt mehr Ängste darüber, wer den sprichwörtlichen Knopf drücken und ihre Atomwaffen zuerst abschiessen wird. Wie lange dauert es noch, bis das Ende da ist? Liebe Leute, das Ende ist in Sicht. Es ist gewiss, dass alles auf diesen Tag der Erlösung zugeht.

Mehr zum Thema lest Ihr hier: Kriege und Kriegsgerüchte *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails